Diese Seite ist gelistet im Inforportal "Kinder sind Zukunft!"

Über mich

Mein Name ist Christina Münnich.                                                      

Ich  bin Mutter von 4 Kindern.                                                                        

Nach dem Studium der Sportwissenschaften entschloss ich mich, meine weitere berufliche Laufbahn auf die Arbeit mit Kindern zu konzentrieren.

Durch den Wunsch,  meine Kinder  in ihrer Entwicklung zur fördern und zu unterstützen, war für mich der Besuch von   Babyturn-, Babymassage-, Musikgarten- und Babyschwimmkursen selbstverständlich.

Motiviert von den positiven Erlebnissen mit meinen Kleinen und deren Reaktionen beschloss ich, mich in diesem Bereich fortzubilden und Kurse anzubieten.

Ich bin lizenzierte Musikgartenlehrerin und besitze die Lizenzen des Deutschen Schwimmverbandes für Babyschwimmen.